FREE BUSINESS STRATEGIES FOR ONLINE EDUCATORS

How to make millions monthly by scaling your knowledge into one thing.

Die einzige Methode, die du benötigst, um auf 100k+ Monate zu kommen, ohne auszubrennen oder ständig das Businesswachstum über die Zeit mit der Familie stellen zu müssen.

#noFunnels #noAds #noLiveLaunches

"That was the most empowering experience I ever had. I love my business again. Now, I'm ready for 8 figures"

ARE YOU READY TO LEAD WITH LESS?

Das wirst du lernen:

Die 6 Phasen, die du umsetzen musst, um auf deinem Weg von 1-100+ MRR zu glänzen

Welche 3 Schritte du in einer Stunde umsetzen kannst, damit sich dein Unternehmen wieder leicht, kraftvoll und agil anfühlt

Das Geheimnis, um zu entscheiden, wann du mit der Vereinfachung und Skalierung deines Wegs zu den 100k+ Monaten beginnen solltest.

AKTUELL für 1 Euro ( 99Euro )

Your Guide

Hallo, ich bin Kriss

Du kannst ein 7-8 stelliges Geschäft als "small Giant" betreiben.

Und du wirst es LIEBEN

Nachdem ich als "Visionary" für mein Unternehmen scheiterte, mich in Zoom Calls verlor und mich als Einzige um den Unternehmensgewinn kümmerte, entwickelte ich einen radikalen Minimalismus-Ansatz für mein Online-Business, der mein Unternehmenswachstum in die Höhe schnellen ließ und es mir ermöglichte dauerhaft zu wachsen UND weniger zu arbeiten.


Jetzt bringe ich meine bewährte Methode anderen Thought Leadern und Game-Changern bei, die ihr Wissen skalieren, Millionen verdienen, mit weniger mehr bewegen und die Welt verändern wollen.


Are you In?

© 2023 KRISS MICUS GMBH | BRAKEL

ONLINE BUSINESS COACHING | MARKETING AUTOMATISIERUNG | YOUTUBE | TECH